Samstag 22.2.2020 – Bald gehts los, die Vorbereitungen für unsere nächste Togoreise laufe auf Hochtouren. Die Koffer werden zwar noch nicht gepackt – aber das eine oder andere einkaufen und herrichten. Den Reiseplan haben wir schon geschrieben und mit Leon abgesprochen. Das Hotel für die erste Nacht und einige Termine sind schon gebucht.

Zunächst sind wir aber noch voll in den Vorbereitungen für unser Benefizkonzert, dass am 22.März in der Stadthalle in Donzdorf stattfindet. Ein Stuhlreihen Konzert mit einem hochkarätigen Programm wie More fun, Swabian Brass, Percussion Gruppe der Musikschule Waldstetten, Enza Casa, swing Ensemble aus Donzdorf und einiges mehr. Vor der Veranstaltung und in der Pause Bewirtung mit Snacks und Getränken. Der gesamte Erlöß geht zu Gunsten des Wasserprojektes in Beme. Bei der Varanstaltung werden wir auch über unsere Reise berichten und Bilder zeigen.

Kategorien: Togo-Reise März 2020

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.