Die Delegationsreise im Herbst 2022 startet am Samstagmorgen, 19. November, mit 15 Personen zu unseren Projekten nach Togo. Barbara Weber bloggt wieder direkt aus Westafrika! Das Programm ist wie immer sehr umfangreich, je nach Zeit und Internetzugang wird es hier die nächsten Wochen Berichte zur Arbeit vor Ort direkt aus Togo geben.


4 Kommentare

Anne-Marie von Hassel · 19. November 2022 um 19:46

Ach liebe Togo-Reisende! ich wünsche Euch einen ganz schönen Aufenthalt und viele gute, neue Eindrücke, damit wir wieder in der Bayerischen GemeindeZeitung darüber berichten können. In unserer Ausgabe Nr. 24/2021 findet Ihr auf Seite 3 einen Artikel über Eure Projekte: https://www.gemeindezeitung.de/archiv/2021/GZ-24-2021.PDF ; das Foto auf Seite 1 hat Michael von Hassel im Irak aufgenommen. Dieses Mal gehört er zu Eurer Reisegruppe

walter · 22. November 2022 um 14:03

hallo bärbel,
nun seid ihr schon 3 tage in togo…leider gibt’s noch nichts im blog?
ist bei euch alles klar? ….gibt’s internetverbindungsprobleme?

bg
walter

Anne-Marie von Hassel · 22. November 2022 um 16:17

ja! sie haben meistens gar kein Netz und auch kein WLAN. Alle sind gut angekommen und auf den paar Bildern, die ich erhalten konnte, sieht man lauter glückliche Menschen 🙂

    walter · 22. November 2022 um 16:35

    hallo anne-marie…sei doch so nett und schick doch ein/zwei fotos der glücklichen…gruss walter

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert