Sonntag 12. März 2023 …diesmal starten wir relativ spät und so kann Done sogar noch in den Stall und seine Kühe füttern. Pünktlich wie immer kommt der Bus vom Waldstetter Reisebüro und Alex fährt uns flott und sicher zum Flughafen. Dort klappt alles relativ gut und pünktlich startet der Flieger in Richtung Paris. Auch dort läuft es überraschend gut und wir haben sogar noch für einen Kaffee und ein kleines Frühstück Zeit.

Wir sind diesmal nur eine kleine Reisegruppe – Birgit und Stefan Dauser aus Aalen und wir zwei. Roman und Berti mussten leider kurzfristig absagen, da Roman letzte Woche eine Gallen – OP hatte. Auch in Paris starten wir pünktlich. Für die 4750 km benötigen wir 5 Stunden und 54 Min. Faßt bis zur Landung haben wir einen angenehmen Flug. In der letzten Stunde gibt es einige Turbulenzen und es holpert ganz ordentlich, trotzdem landen wir pünktlich um 21.15 Uhr. Zu Hause ist es schon eine Stunde später.Nach der Landung heißt es dann geduldig sein. Bei der Einreisekontrolle lassen die Beamten absolut keinen Stress aufkommen und die Kontrolle von Visa, Pass und Nachweis der Covidimpfungen ziehen sich in die Länge. So ist es dann schon relativ spät, als wir im Hotel ankommen und es ist schon alles geschlossen. Zum Glück hat Leon Sandwiches und Getränke orgenisiert und wir können den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Loading


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert